Albert Steffen
Persönlichkeit und Werk Albert-Steffen Stiftung Verlag für Schöne Wissenschaften Homepage

Zeitschrift

Hinweise und Studien


Umschlag Hinweise und Studien

Die Zeitschrift enthält Aufätze zum Werk des Dichters sowie Erstdrucke und Studienmaterial aus seinem Nachlass. Die einzelnen Hefte werden vorzugsweise einem einzelnen Thema gewidmet.

Hinweise und Studien 2/3 (1987) — Zeitschrift

Zu diesem Heft

Heinz Matile: Zur Entstehung von Albert Steffens Erstlingswerk

Als er sah, dass er nicht siegte, da heiligte er die Krankheit. Briefe und Aufzeichnungen zu Albert Steffens Freundschaft mit Kurt Wernly

Aus Albert Steffens Tagebuch 1906-1908 (u.a. zur Frage 'Wozu?')

Aus der Albert Steffen Stiftung: Jahresbericht 1986

Berichtigung


Preis: CHF 25.-- / EUR 15.50
lieferbar

In den Warenkorb legen Hinweise und Studien 2/3 (1987)